#6 Das Fazit der vielfältigen und faszinierenden Sukkulenten

Ich möchte euch nochmal ein kleines Fazit von den Sukkulenten geben. Es gibt wie gesagt sehr viele von ihnen und einige von ihnen haben auch wunderbare Eigenschaften wie z.B. die Luftreinigung.

Was ich persönlich sehr gut finde, ist, dass sie für jedermann geeignet ist. Denn nicht jeder hat einen grünen Daumen, aber auch diese wollen nicht auf Pflanzen verzichten. Auch sind Sukkulenten wunderbar für Leute geeignet, die das Gießen gerne mal vergessen.

Denn die meisten Sukkulenten nehmen euch das nicht übel, wenn sie mal auf dem Trockenen stehen. Allerdings mögen sie es genauso wenig, wenn sie baden gehen. Ich habe einige von Ihnen im Baumarkt und einige im Gartencenter gekauft. Sie waren soweit ich mich erinnern kann alle nicht teurer als 10€. Wie ihr seht schöne Pflanzen müssen nicht immer teuer sein.

Was ich auch gut finde, ist das sich viele von Ihnen sehr einfach vermehren lassen. Dann hat man lange was von seiner Pflanze.

Damit kennt ihr jetzt auch alle meine Sukkulenten. Ich hoffe, ihr habt nun ein besseres Bild darüber erhalten und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich ebenfalls für diese Blumen interessiert.

Schreibt mir gerne ein Kommentar, wenn ihr noch mehr über Sukkulenten erfahren wollt, ich beantworte euch sehr gerne eure Fragen.

Vielleicht holt ihr euch ja demnächst auch eine?!

Eure BlumenMäus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.