Warum schreibe ich diesen Blog?

Hallo meine Lieben,

Ja warum schreibe ich diesen Blog eigentlich?!

Ich möchte euch mit auf meinen blumigen Weg nehmen. Denn seit ich nun seit ca. 1 1/2 Jahren von Zuhause ausgezogen bin, habe ich natürlich jede Menge Platz für wunderschöne Blumen und Kräuter. Seitdem hat sich mein Interesse auch viel deutlicher gezeigt.

Ich habe jetzt nicht nur drinnen neue Pflanzen, sondern auch draußen auf meinem Balkon.

Ich freue mich schon, ihn das erste mal zu bepflanzen.

Hier möchte ich euch meine Erfahrungen und Tipp´s und Tricks zeigen, die mir geholfen haben. Ich bin kein Profi, ich bin lediglich eine Hobby Gärtnerin, die gerade erst am Anfang steht.

Auch bin ich offen für alle Ratschläge und Idee von euch und bin gespannt wohin mich dieser Blog führen wird.

Eure BlumenMäus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.